Edelsteinmassagen



Ich lade Sie ein, die wohltuende Wirkung der Edelsteinmassagen kennen zu lernen.


Edelsteinmassagen sind eine schöne Möglichkeit die Zuwendung durch Massage mit der Wirkung der Edelsteine zu verbinden. Für die Edelsteinmassage eignen sich am besten rund polierte Steine verschiedenster Art: Kugeln, Seifensteine, Massagestäbe, rund polierte Trommelsteine.
Alle von mir verwendeten Massagesteine sind von bester Qualität und von mir einzeln ausgesucht. Durch meine langjährige Tätigkeit als Edelsteinhändlerin habe ich einen kleinen Schatz an erstklassigen Massagesteinen angesammelt.


Mein Angebot:


Ich berate Sie gerne bei der Auswahl.



Harmonisierungsmassage mit Bernstein



Bernstein ist eine Besonderheit. Als versteinertes Harz hat er deutlich andere Eigenschaften als die mineralisch gebildeten Edelsteine. Daher ist die Bernsteinmassage eine besondere, eigenständige Edelsteinmassage.
Die Harmonisierungsmassage mit Bernstein wird als Massage an der Körpervorderseite von den Füßen bis zum Kopf durchgeführt. Mit sanften Bewegungen des Bernsteins, die vielfach synchron an beiden Körperseiten ausgeführt werden, gleicht diese Massage Chakren und Energiebahnen aus. Körperlich entspannt und reguliert sie Muskeln und Gewebe sowie vor allem auch unsere Gelenke, unsere sensiblen und zugleich oft sehr belasteten energetischen Schaltstellen.
Die Massage führt zu einer tiefen Entspannung und seelischen Befreiung zu der natürlich auch der Bernstein selbst als "Stein der Sorglosigkeit" beiträgt.

Dauer der Massage ca. 1 Stunde.

Kommentar nach der Massage: "Ich fühle mich jetzt ganz entspannt, aber nicht müde. Habe keinen Aktivitätswunsch. Es ist ein wohliges zufriedenes Gefühl."

⇑ nach oben


Massage mit Edelsteinkugeln



Die Massage mit Edelsteinkugeln ist eine körperorientierte Behandlung mit umfassender Wirkung. Kugelmassagen wirken anregend und entspannend zugleich und fördern ein besseres Körpergefühl. In dieser Behandlung wird dadurch massiert, dass eine Edelsteinkugel in unterschiedlichen Bewegungen und mit variierendem Druck über den Körper gerollt wird. Die Massage wird ausgehend vom Hüftbereich über den gesamten Rücken mit jeweils angepasstem Druck ausgeführt. Durch die Kugelmassage wird die Muskulatur entspannt und die Durchblutung gefördert. Das führt zu einem besseren Körpergefühl und zu einer deutlich gesteigerten Vitalität. Auch körperliche Blockaden und ihre seelischen Hintergründe können sich auf diese Weise lösen.
Die Kugelmassage ist hilfreich bei Verspannungen, innerem Spannungsgefühl, Müdigkeit, bei allgemeinen Rückenschmerzen, zur Gesundheitsvorsorge, um sich etwas Gutes zu tun.

Dauer der Massage ca. 25 - 30 Minuten.

Kommentar einer Freundin: "Ich war müde vor der Massage. Jetzt habe ich ein angenehmes Körpergefühl, zugleich angeregt und entspannt. Mein Rücken fühlt sich gut an. Das ist eine Massage gegen Frühjahrsmüdigkeit!"


⇑ nach oben


Vitalkörpermassage



Bei der Vitalkörpermassage wird nicht nur der physische Leib, sondern über das Energie- und Kommunikationsfeld der ganze Mensch behandelt. Die Massage erfolgt zwar über die sehr zarte Berührung der Haut, beabsichtigt wird jedoch eine Harmonisierung und Vitalisierung des körperumgebenden und -durchdringenden energetischen Feldes. Dieses Energiefeld wird auch Vitalkörper genannt. Die Vitalkörpermassage ist eine Ganzkörperbehandlung, die mit einem Edelsteinstab oder Edelsteingriffel mit kreisenden Bewegungen durchgeführt wird. Sie hat eine befreiend- belebende Entspannungswirkung, führt zu besserem Körpergefühl. Vitalkörpermassagen machen flexibler, vitaler, verbessern den Energiefluss. Nach einer Vitalkörpermassage verstehen wir oftmals plötzlich besser, was uns wann gut tut und so empfiehlt es sich, auf die dann aufkommenden Wünsche und Bedürfnisse zu achten und ihnen entsprechend Raum zur Verwirklichung zu geben.

Dauer der Massage ca. 1 Stunde.


⇑ nach oben


Kristallbehandlung



Die Kristallbehandlung ist eine rein energetische Behandlung mit einer speziellen Bergkristallspitze. Sie wirkt klärend und stärkend. Der Bergkristall mobilisiert dabei unsere Energie und fokussiert sie. Mit einem sogenannten Laserkristall wird abwechselnd ausgerichtet in die vier Himmelsrichtungen behandelt. Die behandelte Person befindet sich dabei in liegender oder sitzender Position. Die Behandlung findet bekleidet und weitgehend ohne direkte Berührung statt.

Dauer der Behandlung ca. 35 - 40 Minuten.


⇑ nach oben


Turmalinbehandlung folgt ...


⇑ nach oben


 


Elfriede Kössler
Praxis Quadromedis: 1080 Wien, Lederergasse 23b
Fon: +4369914078784
E-Mail: steinreich@gmx.at